11-25-2024, 02:24 AM -
Free Download Marketing 3: Marketing-Management By Professor Dr. Ralph Berndt (auth.)
1995 | 253 Pages | ISBN: 3540587489 | PDF | 7 MB
Das vorliegende Buch ist der letzte Band eines dreiteiligen Werkes, das die Grundlagen des Marketing umfassend darstellt. Inhalte dieses Bandes sind die verschiedenen Teilbereiche des Marketing-Management: Marketing-Planung, Marketing-Kontrolle, Marketing-Organisation und Führung im Marketing.Das didaktische Konzept dieses Buches läßt sich wie folgt charakterisieren: Die wesentlichen Inhalte werden zum einen aus theoretischer Sicht dargestellt, zum anderen wird die praktische Anwendbarkeit im Marketing-Bereich erörtert. Das methodische Instrumentarium wird durchweg anhand von Beispielen erläutert. Dies macht das Buch auch bei der Beschäftigung mit speziellen Fragestellungen des Marketing-Managements für Studenten und Praktiker unverzichtbar.
Recommend Download Link Hight Speed | Please Say Thanks Keep Topic Live
Rapidgator
j980j.rar.html
TakeFile
j980j.rar.html
Fikper
j980j.rar.html
Links are Interchangeable - Single Extraction